• Jobs Job bei Ev. Waisenhausverein, Tillmann Kinder- u. Jugendhaus

Pädagogische Fachkraft (m/w)

Ev. Waisenhausverein, Tillmann Kinder- u. Jugendhau

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Fachkraft (m/w) Ev. Waisenhausverein, Tillmann Kinder- u. Jugendhaus München Die Tätigkeit umfasst die Arbeit mit den Kindern am Nachmittag, wie gemeinsames Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung, die Durchführung von Förderangeboten, die Anleitung zum Erwerb von sozialer Kompetenz und zum Spiel.

Das Und Ist Eine Einrichtung Der Jugend- Und Familienhilfe Und Betreut Junge Menschen Nach §§34 Und 35a Sgb Vlll Für Unsere Heilpädagogische Tagesstätte (§35a Sgb Vlll) Suchen Wir Eine Erfahrene Pädagogische Fachkraft (m/w) Für Den Gruppendienst Mit 40 Std Die Woche Aufgabenschwerpunkte Die Tätigkeit Der Pädagogischen Fachkraft Umfasst Die Arbeit Mit Den Kindern Am Nachmittag Wie Gemeinsames Mittagessen Hausaufgabenbetreuung Die Durchführung Von Förderangeboten Die Anleitung Zum Erwerb Von Sozialer Kompetenz Und Zum Spiel Die Arbeit Beinhaltet Eine Regelmäßige Elternarbeit Die Zusammenarbeit Mit Dem Jugendamt Und Anderen Einrichtungen Ebenso Wie Die Erledigung Administrativer Aufgaben Das Abfassen Von Berichten Und Die Dokumentation Des Betreuungsverlaufs Zur Arbeit Gehören Engagement In Verschiedenen Teams Die Teilnahme An Supervision Die Gestaltung Von Festen Feiern Events Mit Sponsoren Und Ferienfreizeiten Das Und Ist Zentral Gelegen Und Hat Einen Schönen Eigenen Garten Anforderungsprofil Erfahrung Im Jugendhilfebereich Ist Ausdrücklich Erwünscht Pc-kenntnisse Führerschein Bewerber (m/w) Sind Erwünscht Weitere Angaben Die Stelle Ist Zu Besetzen Ab Dem 01092017 Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Mit 40 Wochenarbeitsstunden Die Vergütung Erfolgt Nach Den Avr Der Diakonie Bayern Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 24072017 Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Anschrift Der Einrichtung Fachkraft Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagogik Pädagogin Fachfrau Pädagoge Leiter Leiterin Erziehung Erziehungswissenschaften Erzieher/in Erzieher/-in Erzieherin Kindergärtner Kindergärtnerin Staatlich Staatl Staatl Anerkannte Anerkannter Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Ihk Sozialpädagogin Elementarpädagogik Elementare Elementarpädagoge Elementarpädagogin Elementarerziehung Frühpädagogik Frühpädagoge Frühpädagogin Kindheitspädagogik Kindheitspädagogin Hortpädagogik Kindertagesstätte Kita Kinder Kinderbetreuung Kindergarten Kinderkrippe Krippe Hort Kinderhort Frühförderung Sozialwesen Sozialarbeit Soziale Berufe Bildung Bildungs- Und Sozialmanagement Kinderpflegerin Süddeutschland Süden Süd Bayern Oberbayern Weilheim Rosenheim Ingolstadt Landshut Augsburg Germering Garching Freising Erding Fürstenfeldbruck Pädagogische Fachkraft (m/w) Die Tätigkeit Umfasst Die Arbeit Mit Den Kindern Am Nachmittag Wie Gemeinsames Mittagessen Hausaufgabenbetreuung Die Durchführung Von Förderangeboten Die Anleitung Zum Erwerb Von Sozialer Kompetenz Und Zum Spiel München

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   Ev. Waisenhausverein, Tillmann Kinder- u. Jugendhaus (München)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Sinzing)

Gebietsverkaufsleiter:in (m/w/d)
   LEUWICO GmbH (Nürnberg)